zur¨ck

Begabte Zeichner gesucht

Was passiert so in der Führungsetage?

Begabte Zeichner gesucht

Beitragvon Andreas » Fr 19. Apr 2013, 17:30

Die Arbeitsstelle "Kinder-Jugend-Bildung" will sich ein einheitliches Erscheinungsbild geben. "Corporate Identity" ist der Fachbegriff dafür. Bis jetzt gibt es das nur für unsere Jugendarbeit, aber die Arbeitsstelle umfasst ja viel mehr Arbeitsbereiche. Eine Idee haben wir schon, aber das Ganze muss noch zeichnerisch umgesetzt werden. Klar kann man damit auch Profis beauftragen. Viel schöner wäre aber doch, wir würden das mit eigenen Leuten umsetzen. Und es gibt bestimmt unter euch (verborgene) Talente, die das drauf haben. Wer möchte sich versuchen? Mutige bitte melden, ich schicke dann unseren Entwurf zu. Der Vorschlag, den wir übernehmen, wird natürlich ordentlich prämiert...
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Re: Begabte Zeichner gesucht

Beitragvon Stephi » Sa 20. Apr 2013, 10:02

Ich bin mal mutig, und würde mich gern versuchen ;)
Stephi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:02
JG: JG Grimma


Zurück zu MAK & Jugendkammer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron