zur¨ck

Wahl der neuen Bezirksjugendkammer

Was passiert so in der Führungsetage?

Wahl der neuen Bezirksjugendkammer

Beitragvon Andreas » Fr 19. Apr 2013, 17:23

Am 24. Mai sind drei Jahre um und wir wählen eine neue Bezirksjugendkammer. Die Wahl findet 18.00 Uhr, also eine Stunde vor dem Jugendgottesdienst, in der Grimmaer Frauenkirche statt. Das hat den Vorteil, dass sich für die Wahlversammlung niemand extra auf den Weg machen muss und dass wir noch im Jugendgottesdienst die Mitglieder unserer neuen Jugendkammer vorstellen und amtseinführen können.

Jede JG ist gebeten, zwei Delegierte zur Wahl zu entsenden. Bitte meldet mir eure Delegierten bis zum 12. Mai.
Außerdem hoffen wir natürlich auf zahlreiche Kandidaten. Auch dafür erbitte ich die Vorschläge bis zum 12. Mai.

Die Bezirksjugendordnung, in der die Aufgaben und Befugnisse der Jugendkammer geregelt sind, ist den Pfarrämtern mit der schriftlichen Einladung zur Wahlversammlung zugesandt worden. Ihr könnt sie aber auch gern bei mir per E-Mail anfordern.
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Re: Wahl der neuen Bezirksjugendkammer

Beitragvon Andreas » Mi 15. Mai 2013, 09:35

Hallo Leute! Ich erinnere daran, dass bis zum 12. Mai eure Delegierten und ggf. auch Kandidaten für die Bezirksjugendkammerwahl gemeldet werden sollten. Bisher haben das ganze vier JGs gemacht. Der aktuelle Kandidatenstand liegt bei fünf. Das ist alles noch bißchen mager. Ihr wisst ja, wie das ist mit Basisdemokratie und so... Also los jetzt!
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Re: Wahl der neuen Bezirksjugendkammer

Beitragvon Andreas » Di 28. Mai 2013, 15:49

Wir haben eine neue Jugenkammer! Gewählt haben am vergangenen Freitagabend die Vertreter aus 9 Jungen Gemeinden. Und gewählt wurden:

Katharina Bachmann
Philipp Kaiser
Cornelius Münch
Jonathan Münch
Saskia Meinig
Diana Schmalz
Christian Rebs
Andreas Bergmann

Als Stellvertreter wurden gewählt: Maxie Martin, Lisa Oehlert und Kilian Peisker

Die erste Sitzung der neuen BJK findet am 4. Juni in Grimma statt.
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle


Zurück zu MAK & Jugendkammer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron