zur¨ck

JuGo-Band gegründet

Was passiert so in der Führungsetage?

JuGo-Band gegründet

Beitragvon Andreas » So 9. Mär 2014, 17:43

Liebe Freunde der gepflegten Töne, unsere neue JuGo-Band ist gegründet und hat die ersten beiden Proben(wochenenden) hinter sich. Zum nächsten Jugendgottesdienst am 28. März werden wir dann mal ordentlich in die Tasten, Saiten und auf diverse Rhythmusinstrumente und hoffentlich nicht daneben hauen. So weit, so erfreulich. ABER: Versammelt sind dort neben zwei Hauptamtlichen, der Conny und mir, wieder mal nur die üblichen Verdächtigen. Dabei kenne ich reichlich junges Volk, das durchaus in der Lage wäre, unser Ensemble musikalisch zu bereichern. Deshalb: Freiwillige vor! Doppelbesetzungen sind ausdrücklich erwünscht. Nähere Infos gibt es bei mir: andreas.bergmann@evlks.de
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Zurück zu MAK & Jugendkammer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron