zur¨ck

Fotos für Jahresplan

Was passiert so in der Führungsetage?

Fotos für Jahresplan

Beitragvon Andreas » Mi 6. Nov 2013, 16:37

Liebe evangelische Jugendliche, Mitte des Monats wird unser Jahresplan für 2014 in den Druck gehen. Ich würde ihn gern wieder mit aktuellen Fotos ausstatten, die einen Querschnitt unserer Jugendarbeit in diesem Jahr zeigen. Wenn ihr was Nettes habt, bitte an mich: andreas.bergmann@evlks.de. Und bitte keine kompletten Dateien, sondern ausgewählte Bilder, die euch besonders gefallen!
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Re: Fotos für Jahresplan

Beitragvon Andreas » Mi 27. Nov 2013, 17:46

Schade. 40 Klicks, aber niemand hat etwas geschickt. Nun werden wir mit dem auskommen müssen, was bei Gerd und mir auf "Halde" lag. Und wir knipsen beide nicht...
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle


Zurück zu MAK & Jugendkammer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron