zur¨ck

Wo sind eigentlich unsere Jugendlichen?

aktuelles Zeitgeschehen, Glaubensfragen, Umfragen usw.

Wo sind eigentlich unsere Jugendlichen?

Beitragvon Andreas » Di 5. Nov 2013, 12:59

Die von Superintendent Matthias Weismann moderierte Gesprächsreihe "Zugehört und eingemischt" lädt in unregelmäßigen Abständen Gäste in das Bornaer Kirchenladencafé Offenkundig ein. Morgen (6. November) versuche ich zusammen mit dem Jugendreferenten der Stadt Borna eine Antwort auf die Frage "Wo sind eigentlich unsere Jugendlichen?" Ich würde mich freuen, wenn sich dazu auch jugendliches Volk einfindet - damit wir nicht nur über, sondern auch mit den Jugendlichen ins Gespräch kommen. Also: Wenn ihr morgen nicht schon wo anders seid, herzliche Einladung!
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Zurück zu Themenecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron