zur¨ck

"Kirchenbühne" beim Crossover 2013

aktuelles Zeitgeschehen, Glaubensfragen, Umfragen usw.

"Kirchenbühne" beim Crossover 2013

Beitragvon Andreas » So 4. Nov 2012, 13:57

Ihr wisst es längst: Nach dem LETTA hat nun auch das STANDING ON A ROCK nach sieben Jahren den sprichwörtlichen Löffel abgegeben. Trotzdem machen wir weiter: Für das kommende Jahr haben wir das Angebot, eine eigene Bühne im Rahmen des Crossover-Festivals in Grimma zu bespielen. Wir halten das für eine Riesenchance, die Öffentlichkeit zu erreichen, die uns in Mölbis (für Döben kann ich das nicht einschätzen) verwehrt blieb und uns dort als Evangelische Jugendarbeit zu präsentieren.

Im Moment heißt das Vorhaben noch KIRCHENBÜHNE. Wir halten das für keinen wirklich brauchbaren und einladenden Namen, weshalb ich hier mal eine Ideenkonferenz einberufe. Also her mit allen guten Ideen, wie unsere Bühne beim Crossover heißen soll! (Aber kommt mir bitte nicht mit Church Stage...!!!)
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Re: "Kirchenbühne" beim Crossover 2013

Beitragvon DerJörg » Do 8. Nov 2012, 10:13

Cross-Stage?
Oder gibt's die schon?
Benutzeravatar
DerJörg
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 23:03
Wohnort: Bubendorf/Halle
JG: NWBZ

Re: "Kirchenbühne" beim Crossover 2013

Beitragvon Freddy » Fr 9. Nov 2012, 17:19

hallo,
fände es besser, wenn der titel mehr aussagt. Mir fällt nur "spirituelles Zentrum" ein, wobei ich "Zentrum" für unglücklich halte...
Freddy
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 16:34
JG: JG Kühren-Burkartshain

Re: "Kirchenbühne" beim Crossover 2013

Beitragvon Kathi » Do 27. Dez 2012, 01:11

spirituell find ich auch nicht so glücklich ... ich glaub das schreckt ab ...
Benutzeravatar
Kathi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:54
Wohnort: Machern oder Wurzen je nach dem
JG: Junge Gemeinde Machern

Re: "Kirchenbühne" beim Crossover 2013

Beitragvon Andreas » Do 27. Dez 2012, 13:04

Nicht, dass die dann von unserer alkoholfreien Cocktailbar enttäuscht sind... ;-) Wenn es bei den beiden Vorschlägen bleibt, wäre ich für Jörgs Cross Stage. Eine frohe Botschaft übrigens an alle Vorbereiter: Der Andere Zeiten e.V. hat uns für das Vorhaben 1100,00 EUR bewilligt. Damit sind schon mal die Bands bezahlt. Ist das cool?
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Re: "Kirchenbühne" beim Crossover 2013

Beitragvon Andreas » So 3. Mär 2013, 16:13

Liebe JGs im Leipziger Land - wir starten in die heiße Vorbereitungsphase. Um uns als Evangelische Jugend beim Crossover in Bestform zu präsentieren, soll nicht nur auf, sondern auch vor der "Kirchenbühne" die Post abgehen. Wir laden euch deshalb herzlich ein, euch zu beteiligen. Von Bratwurstgrill bis Bibelquiz ist alles denkbar, solange es die Bands nicht übertönt. Und damit eure tollen Ideen nicht gleich wieder der finanziellen Schere im Kopf zum Opfer fallen: Es steht ein Budget zur Verfügung. Kurze Projektbeschreibung und voraussichtliche Kosten bitte per PM oder E-Mail (andreas.bergmann@evlks.de) an mich.
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Re: "Kirchenbühne" beim Crossover 2013

Beitragvon Andreas » Di 21. Mai 2013, 18:33

Liebe Crossover-Fans, per Bauchladen wollen wir auf dem Gelände Lose unters Volk bringen und damit gleichzeitig auf unser Angebot der Kirchenbühne aufmerksam machen. Hauptpreis ist ein Rüstzeitgutschein. Wir suchen aber noch jede Menge kleine Preise (keinen Trödel!). Wer was Nettes hat, bitte mitbringen und vor Ort bei Annalena Böhmann oder Tom Nikol abgeben. Ansonsten: Wer Zeit hat, beim Aufbau zu helfen (das Zeitfenster dafür ist extrem eng) - 17.30 Uhr am Ort des Geschehens.
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Re: "Kirchenbühne" beim Crossover 2013

Beitragvon Andreas » Di 28. Mai 2013, 15:44

Hier für alle Nichtabonnenten ein Bericht des "Sonntag":
http://www.sonntag-sachsen.de/2013/05/2 ... ik-mission
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle


Zurück zu Themenecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron