zur¨ck

Eilt! Ehrenamtstag des Ministerpräsidenten

Feste, Veranstaltungen, Rüstzeiten, usw.

Eilt! Ehrenamtstag des Ministerpräsidenten

Beitragvon Andreas » So 8. Sep 2013, 14:24

Liebe Ehrenamtliche,
wenn der sächsische Ministerpräsident einen Tag vor der Bundestagswahl nach Belantis einlädt, kann man sich entweder seinen Reim darauf machen oder einen schönen Tag. Die Einladung kam so kurzfristig, dass auf jeden Fall Eile geboten ist. Offizieller Anmeldeschluss war der 6. September. So habe ich z.B. auch keine Zeit mehr, unseren Webmaster darum zu bitten, diverse Anhänge hier beizufügen. Deshalb hier in aller Kürze:

Samstag, 21. September, 12.00 - 18.00 Uhr
Offizieller Teil von 12.30 - 14.00 Uhr, anschließend Zeit im Vergnügungspark zur freien Verfügung
Eintritt ist frei.
Pro Verein stehen zehn Plätze zur Verfügung, deshalb die Anmeldung bitte telefonisch im Landesjugendpfarramt bei Annett Lindner, 0351-4692430. Annett kann auch Auskunft geben, ob die Anmeldung auch noch nach dem 6.9. möglich ist und die erforderlichen Daten von euch aufnehmen.

Diese Einladung ist nicht zu verwechseln mit dem Ehrenamtlichentag der Evangelischen Jugend am 19. Oktober in Dresden (sh. aktuelle Rundmail)!
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron