zur¨ck

Jahrespläne 2014 sind da

Was so in den JGs los ist

Jahrespläne 2014 sind da

Beitragvon Andreas » So 15. Dez 2013, 16:46

Liebe Freunde, unsere Jahrespläne mit allen Veranstaltungen und Terminen für 2014 sind da! Ihr bekommt sie über die Pfarrämter oder bei allen Gelegenheiten, bei denen wir uns demnächst über den Weg laufen. Wem das nicht reicht, kann auch auf dem Postweg über mich anfordern. Dann bitte mit Angabe der Stückzahl. Ansonsten auch digital hier auf der Startseite. Ich freue mich schon mal auf ein tolles Jahr miteinander!
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Robert Redford: Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:13
JG: alle

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron