Evangelische Jugendarbeit im Leipziger Land
pfeil nach links  [zurück zur Übersicht]
Foto
JG Naunhof
Wann und Wo?
jeden Donnerstag 18:00 Uhr (außer in den Ferien)
Pfarrhaus Naunhof, Wurzener
Str. 1 im JG-Keller.
Ansprechpartner:
Aktuelle Infos zu kommenden JG's bekommt ihr bei Facebook in der Gruppe "Junge Gemeinde Naunhof" oder auf Nachfrage bei Johannes Hübner.
Johnny.huebner at yahoo.de
Lange war es ruhig um uns, doch mittlerweile sind wir wieder da - die Junge Gemeinde Naunhof!
Mithilfe von zwei Kirchvorstehern haben wir wieder eine richtige JG aufgebaut.
Wir sind meist über 10 junge Leute, die sich im selbstgestalteten JG-Keller des Pfarrhauses Naunhof treffen.
Wir organisieren ein eigenes Krippenspiel, gestalten verschiedene Gottesdienste der Gemeinde mit und fahren gemeinsam zu den Jugendgottesdiensten. Ganz nebenbei lauschen wir jeden Donnerstag Abend verschiedenen Themen (keine Sorge - auch die sind sehr locker gestaltet), laden uns verschiedene Gäste ein, kochen selbst, singen und beten gemeinsam und tauschen uns über unsere Erlebnisse der vergangenen Woche aus.
Bei uns ist jeder willkommen - auch Nichtchristen sind in unseren Reihen und haben Spaß bei uns.

Aktuelle Infos zu kommenden JG's bekommt ihr bei Facebook in der Gruppe "Junge Gemeinde Naunhof" oder auf Nachfrage bei Johannes Hübner.

Gerne laden wir uns auch andere JG's aus dem Umkreis ein oder würden uns über eine Einladung freuen. Bei Interesse meldet euch einfach!

Eure
Junge Gemeinde Naunhof